event-sponsoring böklunder

Böklunder

Das Würstchen vom Lande seit über 80 Jahren

Das Unternehmen, mit Sitz im nördlichen Schleswig-Holstein, produziert über 125.000 Tonnen Wurst im Jahr. Böklunder beschäftigt 600 Mitarbeiter und gehört zum Verband der Zur-Mühlen-Gruppe.

Die Ausgangssituation:
Böklunder will seine Marktpräsenz im Nielsen-Gebiet I erhöhen und seine Produkte auf Großveranstaltungen verstärkt platzieren, um vermehrt in der Zielgruppe wahrgenommen zu werden und den Konsumenten zum Kauf zu bewegen.

Unsere Aufgabenstellung:
Erstellung eines Vertriebskonzeptes zur Steigerung der Marktpräsenz und des Bekanntheitsgrades. Wir suchen Kontakt zu Veranstaltern und Schwenkgrillern, um die gewünschten Aktivitäten voranzutreiben und zu betreuen.

Unser Erfolg:
Durch unser dichtes Netzwerk und unsere Beratungsaktivitäten haben wir Böklunder zu neuem vertrieblichen Volumen verholfen und die gewünschte Marktpräsenz durch unser Konzept sogar noch übertroffen.