edeka event sponsoring

Alles für den Norden
 
Auf 3000 m² überzeugt Edeka Fiedler seine Kunden mit Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit. Die Produkte der Region kommen auch aus der Region und gewährleisten Frische + Qualität.

Die Ausgangssituation:
Edeka Fiedler beauftragt die partus mit einem Sponsoring-Konzept, mit der Zielsetzung, den Bekanntheitsgrad zu steigern und durch neue Kunden weitere Umsätze zu generieren.

 
Unsere Aufgabenstellung:
Gewinnung regionaler Fußballvereine, um Edeka Fiedler als Spielepartner publikumswirksam zu platzieren. Dabei werden Gutscheine und eine Lyoness-Kundenkarte durch Edeka Fiedler zur Verfügung gestellt.

 
Unser Erfolg:
Der Kunde erhält ein messbares Ergebnis, wie umfangreich die Karten genutzt werden. Der Sponsoring-Einsatz refinanziert sich durch die durchgeführten Maßnahmen.

"In der Zusammenabeit mit meinen Partnern muss das Bauchgefühl stimmen - das Ergebnis natürlich auch. Bei partus stimmt beides."

Edeka Fiedler | Sven Fiedler, Geschäftsführer

sven fiedler